Es sei präsentiert: das Thüringenser Darknet ...

Schoen, du hast hergefunden. Aber was nun?

 

Hier koennte Werbung stehen. Tut sie aber nicht. Weil diese Seite nicht kommerziell ist. Das ist eine Metaebene, deren Passwort selbst der Teufel nicht kennt: verborgene Abgruende der Seele, Geheimnisse im Schatten der hellen Fassade unseres sichtbaren Lebens: Unser aller dunkle Seite. Und es gibt auch keine Kekse - nur Cookies!

 

Falls du also berechtigte Kritik an meinen Taten hegst oder dir nur das finstre Geheimnis deiner Gedanken von der Seele schreiben willst, lasse dich ruhig aus (aber bitte ohne gegen die Netiquette* zu verstossen!):

Kommentare: 0

* Netiquette: https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

 

Datenschutz-Hinweis:

Mit einem Eintrag ins Gästebuch willigt man ein über IP-Adresse, Nutzernamen oder Textinhalte zurückverfolgt werden zu können. Der Eintragsverfasser akzeptiert, dass Rückschlüsse auf Identitäten und Textinhalte allein in seiner Verantwortung liegen und nicht dem Seitenbetreiber oder Webmaster angelastet werden können.